Anregungen und Beschwerden

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    Sie erhalten im Anschluss Ihrer Eingaben eine E-Mail mit Ihren Eingaben. Dieses Formular ist persönlich in ausgedruckter Form bei der Stadt Niederkassel einzureichen. Falls Sie nicht die Möglichkeit des Ausdruckes haben, können Sie dieses in der "Abt. Zentrales Gremienmanagement, Bürgermeisterbüro und Wahlen" vor Ort ausdrucken. 

     

    Sie müssen mindestens drei Monate im Stadtgebiet Niederkassel wohnhaft sein, um Anregungen oder Beschwerden an den Rat richten zu dürfen.

    Prüfung Ihrer Angaben

    Damit das Anliegen korrekt bearbeitet werden kann, müssen die Daten vollständig ausgefüllt sein.

     

    Die Stadt Niederkassel wird Ihr Anliegen prüfen und sofern möglich, geeignete Maßnahmen ergreifen.
    Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, wird der zuständige Fachbereich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

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