Sie können nun auf diesem Wege Ihre Anregung / Beschwerde / Hinweise mitteilen.
Sie erhalten nach Abschluss automatisch eine Kopie per E-Mail.
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Zudem erhalten Sie eine Kopie Ihrer Angeben via E-Mail.
Bitte formulieren Sie hier Ihe Anregung / Mitteilung aus.
Sie können hier bis zu 3 Dokumente oder Bilder hochladen (max. 5 MB)
Sie haben bei der Art der Mitteilung den Punkt "Bürgerantrag nach § 24 Absatz 1 GO NRW" ausgewählt.
Sie erhalten im Anschluss Ihrer Eingaben eine E-Mail mit Ihren Eingaben. Dieses Formular ist persönlich in ausgedruckter Form bei der Stadt Niederkassel einzureichen. Falls Sie nicht die Möglichkeit des Ausdruckes haben, können Sie dieses in der "Abt. Zentrales Gremienmanagement, Bürgermeisterbüro und Wahlen" vor Ort ausdrucken.
Sie müssen mindestens drei Monate im Stadtgebiet Niederkassel wohnhaft sein, um Anregungen oder Beschwerden an den Rat richten zu dürfen.
Damit das Anliegen korrekt bearbeitet werden kann, müssen die Daten vollständig ausgefüllt sein.
Die Stadt Niederkassel wird Ihr Anliegen prüfen und sofern möglich, geeignete Maßnahmen ergreifen. Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, wird der zuständige Fachbereich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.